logo-lanserhof

Browser Warnung

Bitte beachten Sie, dass die Verwendung des Internet Explorers einige Probleme verursachen kann. Für die uneingeschränkte Nutzung der Seite wechseln Sie bitte den Browser.

logo-lanserhof

28. Februar 2018

Greyshott mit neuer Führung

Sheila McCann als General Manager Lanserhof UK ernannt

Sheila McCann konnte als General Manager für Lanserhof UK gewonnen werden. Als eine der renommiertesten Managerinnen der Branche blickt sie zurück auf 35 Jahre Erfahrung in der Spa und Wellness Sparte. In ihrer Position als General Manager Lanserhof UK wird sie die Häuser Lanserhof London sowie das Grayshott Health Spa leiten. McCann beginnt ihre neue Position zum 01. Februar 2018. McCann übernimmt von Eva-Maria Hasenauer, General Manager vom Lanserhof Tegernsee, die Übergangsweise die Position im Grayshott Health Spa übernommen hatte.

Zuletzt war Sheila McCann General Manager des Chiva-Som International Health Resort in Hua Hin Thailand, einem Fünf-Sterne Wellness Resort. Zuvor übernahm McCann fünf Jahre die Rolle des Corporate Spa Director für eine asiatische Luxus-Hotelgruppe. Hier zeichnete sie sich verantwortlich für über 35 Spas weltweit. Ihre Karriere begann McCann als Spa Therapeutin in ihrem Heimatland Kanada. Sie hält einen MBA in Tourismus und Hospitality, unterstützt den Global Wellness Day maßgeblich seit dessen Gründung und ist Gründungsmitglied der International Health und Wellness Alliance.

“Gesundheit und Wellness stehen seit meiner Jugend im Mittelpunkt meines Interesses. In meiner Laufbahn konnte ich zahlreiche Erfahrungen sammeln, meine Fachkenntnisse festigen und mich immer wieder neuen spannenden Herausforderungen stellen. Lanserhof UK ist für mich eine einzigartige Chance, ein bewährtes Konzept in einen neuen Markt zu überführen, mitzugestalten und zu etablieren ”, so Sheila McCann zu ihrer Ernennung zum General Manager Lanserhof UK.