20. November 2019

Lanserhof erneut weltweit führend

Gleich vier Awards konnte der Lanserhof bei den World Spa Awards, der wichtigsten Spa- Auszeichnung der Welt, in diesem Jahr für sich gewinnen und schreibt damit die erfolgreiche Geschichte der Lanserhof Group weiter.

Im Rahmen einer feierlichen Gala am 21. Oktober 2019 im Armani Hotel Dubai, konnte sich der Lanserhof auch bei der diesjährigen Verleihung der World Spa Awards wieder Spitzenplätze für den Lanserhof Tegernsee und den erst vor drei Monaten eröffneten Lanserhof at The Arts Club sichern. Damit ist der Lanserhof das meist ausgezeichnete Medical Resort der Welt! Zum fünften Mal in Folge hat der Lanserhof Tegernsee in der Kategorie „World ś Best Medical Spa“ den Spitzenplatz belegt, der Lanserhof at The Arts Club überzeugte die weltweite Jury mit „World ś Best Spa Design“ und konnte in einer weiteren Kategorie als „Worlds Best Private Members Club Spa“ überzeugen! Ein weiterer Erfolg ist die Auszeichnung des Lanserhof Tegernsee als „Germanys Best Wellness Retreat 2019“.

Die internationale Konkurrenz war wie gewohnt hochkarätig und umfangreich. Bewertet wurden die Häuser von einer internationalen Jury aus Führungskräften, Reiseveranstaltern, Agenturen und Medien sowie Spezialisten der Wellness-Industrie, die neben dem Spa-Bereich u.a. das medizinische Behandlungsangebot, das Ernährungskonzept, das Fitnessprogramm sowie das angebotene Rahmenprogramm, darunter bspw. Vorträge von Spezialisten in ihre Bewertung mit einfließen ließen.

Dr. Christian Harisch, Geschäftsführer der Lanserhof Group über seine ausgezeichneten Häuser: „Bereits in fünf aufeinanderfolgenden Jahren bei den World Spa Awards ausgezeichnet zu werden, erfüllt uns mit Stolz und bestätigt die führende Position des Lanserhof auch über die Grenzen Europas hinaus. Das wir in diesem Jahr eine weltweit einzigartige Anzahl an Awards für die Standorte Tegernsee und London für uns entscheiden konnten, bestätigt uns, konsequent an unserer Mission weiterzuarbeiten. Mein Dank gilt unserem einzigartigen Ärzteteam unter der Leitung von Frau Dr. Elke Benedetto Reisch, Dr. Katharina Sandtner, Dr. Philipp Catalá-Lehnen und Sebastian Kunz sowie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die Tag für Tag hervorragende Arbeit auf höchstem Niveau leisten. Ohne sie könnten wir nicht World ś Best Medical Spa sein. “
Herausragend sind im Besonderen auch die Auszeichnungen des Lanserhof at The Arts Club, dem weltweit ersten medizinischen Fitnessstudio, das im Rahmen einer Partnerschaft mit Londons legendärem Private Members‘ Club „The Arts Club“ erst vor drei Monaten eröffnet worden ist. Die Lanserhof Stadt-Dependence vereint innovativstes, medizinisches Know-How mit bahnbrechenden Analysen und einem hochmodernen, erstklassigen Fitnessstudio, um seinen Mitgliedern ein unverwechselbares Trainingserlebnis zu bieten.

Sowohl geplant als auch designt wurde der Lanserhof London von ingenhoven architects und folgt damit den gestalterischen Vorgaben, die schon den anderen Standorten ihre Atmosphäre geben: Eine helle und klare Gestaltung der Räume, mit hochwertigen, ökologisch und gesundheitlich geprüften Materialien – Exzellenz , die den bahnbrechenden Lanserhof at The Arts Club auf allen Ebenen abrundet.
Ein weiterer Erfolg ist die Auszeichnung des Grayshott Health Spa als „England ś Best Wellness Retreat 2019“. Das Haus gehört zu Großbritanniens führenden Adressen für Gesundheit und Wohlbefinden und ist seit 2017 im Mitbesitz der Lanserhof Group.