5. Mai 2017

Lanserhof gewinnt Tatler Spa Award 2017

Großer Erfolg für den Lanserhof Lans: Kurz nach der Wiedereröffnung im Januar gewinnt er einen der begehrtesten Preise der Branche. Am 24. April 2017 präsentierte der renommierte Tatler im Corinthia Hotel in London zum zehnten Mal die Ergebnisse der diesjährigen Spa Awards. Gewählt wurden die besten Spas der Welt in acht Kategorien.
Der Lanserhof sicherte sich den Award in der Kategorie „Medical Maestro“. Bewertet wurde vor allem das LANS Med Concept mit den angebotenen Behandlungen, dem Ernährungskonzept, Fitnessprogramm sowie den Vorträgen von Spezialisten, aber auch die Neuerungen des Hotels. Das neue Badehaus beherbergt neben 16 exklusiven Zimmern und Suiten einen Saunabereich, einen beheizbaren In- und Outdoor-Pool mit Meerwasser-Qualität, eine medizinische Kältekammer mit bis zu minus 110 Grad und erweiterte medizinische Räume. Dr. Christian Harisch, Geschäftsführer der Lanserhof Group, nahm den Award am Montagabend in London entgegen: „Die Neuerungen der Wiege des Lanserhof sind erfolgreich und werden von unseren Stammgästen gewürdigt. Diese Anerkennung und dieser Preis bestärken uns, unseren Weg weiterzugehen.“